Updates & Neue Funktionen (Java)

Newsforum über die Server, das Forum, die Community und mehr
Antworten
Benutzeravatar
Calisto
Site Admin
Beiträge: 18
Registriert: So Sep 17, 2023 3:04 pm

Updates & Neue Funktionen (Java)

Beitrag von Calisto »

Der Java-Server 1, welcher seit April 2024 läuft, unterstützt via GeyserMC nun auch Verbindungen über den Bedrock-Client.
Mit dem kommenden Minecraft-Update werde ich natürlich entsprechend auch GeyserMC updaten, um auch für die Zukunft Kompatibilität zu gewährleisten.
:cookie: Gründungsmitglied der Minecraftgangster-Community
Benutzeravatar
Calisto
Site Admin
Beiträge: 18
Registriert: So Sep 17, 2023 3:04 pm

Re: Updates & Neue Funktionen (Java)

Beitrag von Calisto »

Die Bedrock-Server sind nun auf die aktuellste Version 1.20.80 aktualisiert.
Der Java-Server verbleibt vorläufig auf 1.20.4 - auch, um die Kompatibilität mit GeyserMC zu wahren – dieses unterstützt die Java-Server-Version 1.20.5 bislang noch nicht.

GeyserMC wurde ebenfalls aktualisiert und funktioniert mit den Bedrock-Clients der Version 1.20.80.
:cookie: Gründungsmitglied der Minecraftgangster-Community
Antworten