Vorstellungsrunde

Allgemeiner Bereich für Klatsch und Tratsch
Antworten
Benutzeravatar
Calisto
Site Admin
Beiträge: 18
Registriert: So Sep 17, 2023 3:04 pm

Vorstellungsrunde

Beitrag von Calisto »

Hey, ich bin Calisto. Real heiße ich Eric, bin 29 Jahre als und stamme aus Deutschland. Ich bin ein Gründungsmitglied Minecraftgangster-Community. Bereits vor einigen Jahren hatte ich diese Community schon einmal aufzubauen gehofft, jedoch fehlte es an interessierten Mitgliedern, was sich zum Glück mittlerweile geändert hat.

Hier könnt ihr euch nun auch vorstellen — wenn ihr es möchtet. Viel Spaß in unserer Community!
:cookie: Gründungsmitglied der Minecraftgangster-Community
Gangrelswife
Beiträge: 1
Registriert: Di Sep 19, 2023 8:28 am

Re: Vorstellungsrunde

Beitrag von Gangrelswife »

Hi zusammen ich bin die Gangrelswife, bin 30 Jahre jung und komme aus Deutschland.
Bin ebenfalls mitgründerin.

Ich wünsche euch viel spass ❤
Benutzeravatar
DrBob
Beiträge: 1
Registriert: Mo Sep 18, 2023 7:26 pm

Re: Vorstellungsrunde

Beitrag von DrBob »

Schön Guten Abend

Ich bin DrBob 32Jahre alt und Mitbegründer der Community. Ich freue mich auf viele neue Mitglieder und das ich wieder dabei sein darf

Und nun wünsche ich euch und uns Viel Spass beim Spielen :cookie:
Antworten